BannerbildBannerbild
(038422) 874593
Link verschicken   Drucken
 

Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen, welches sich im Januar 2015 gegründet hat. Nachdem der Fahrdienst beim Verein für Blindenwohlfahrt Neukloster e.V. Ende 2014 outgesourct worden ist und die Arbeitslosigkeit in der Luft lag, entstand bei uns, den heutigen Geschäftsführern Herrn Torsten Naatz und Herrn Michael Käber die Idee zur Selbstständigkeit. Sofort setzten wir die Idee in die Tat um. Mit dem Auftrag zur Beförderung der behinderten Menschen vom Verein für Blindenwohlfahrt Neukloster e.V. nahm die Selbstständigkeit Gestalt an. Zum Start in die Selbstständigkeit übernahmen wir einen Teil, insgesamt 6 der sehr gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter aus dem Fahrdienst. Des weiteren übernahmen wir 5 Fahrzeuge vom Typ Volkswagen T5.

 

Spezialisiert haben wir uns, auch wegen unserer langjährigen Erfahrung die wir im Verein gesammelt haben, auf die Beförderung von behinderten, hilfebedürftigen, alten und kranken Menschen. Selbstverständliche fahren wir aber auch jeden anderen Fahrgast der von A nach B gefahren werden möchte. Unser Hauptaugenmerk liegt immer auf einer qualitativ hochwertigen Beförderung unserer Fahrgäste. Bei unseren Fahrten steht Sicherheit, Höflichkeit und Freundlichkeit an erster Stelle. Im nun fünften Jahr unseres Bestehens und nach dem Motto mühsam ernährt sich das Eichhörnchen sind wir auf eine Mitarbeiterzahl von 32 Mitarbeitern und 19 Fahrzeugen angewachsen.

Fahr-Team-MV GmbH

Gartenstraße 8
23992 Neukloster

Telefon (038422) 874593
E-Mail